Hallo ich bin Indigo, ein Huacaya Wallach aus dem Saarland, aber ein sehr umgänglicher Typ der sehr neugierig ist.

Hallo ich bin Brauni, ein Huacaya Wallach sowie einer der jüngsten in der Gruppe und gerade noch in der Findungsphase, und laufe gerne in erster Position.

Hallo ich bin Rocco, ein Huacaya -Wallach der Gruppe und ein ruhiger Kollege zu Brauni.

Hallo ich bin Pajo bin ein Huacaya  Wallach - und ein Wächter der Gruppe,bin an allem neuen interessiert, aber auch sehr schüchtern und sensibel.


Hallo ich bin Piecero ein Huacaya - Wallach  der Chef der Gruppe - wenn ich auch nicht der Größte bin habe ich doch das Sagen.



Hallo ich bin Star  Giovanni -ein Suri Wallach- bin der 2.Wächter der Gruppe und ein guter Läufer.


Ich bin Sultan -ein Huarizo- Lama/ Alpakamischling Wallach - bin  der Größte und der älteste der Gruppe, und sehr neugierig und laufe für mein Leben  gerne.


Ich bin Aladin -ein Huarizo- Lama/ Alpakamischling- Wallach bin sehr sensiebel und ein etwas zurückhaltender Typ, der aber immer Hunger hat.


Ich bin Pit ein Huacaya - Wallach der ruhige und umgängliche Kumpel Typ.


Ich bin Max ein Huacaya- Wallach- Bin ein echter Herkules  und Mitläufer bei neuem bin ich  meist zurückhaltend. Beschütze aber die jüngeren in der Gruppe.


Ich bin Ramses -Huacaya -Wallach, der Gemütliche, wenn ich keine lust mehr auf alles habe lege ich mich hin, und warte ab was passiert.